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Die letzten 10 Beiträge |
Paddy |
mach deine SIG doch mal etwas kleiner, dat sprengt ja den Bildschirm |
Wormser |
... und, wurde der Fehler gefunden???
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vnangel |
Ich hatte vor ein paar Jahren das gleiche Problem bei meiner mean ---das Wasser kochte aus dem Ausgleichsbehälter---
alles geprüft pumpe usw alles in Ordnung.....
ich war dann am ende meines Wissens auch mein Schrauber des Vertrauens mittlerweile auch noch öl im Wasser----also Kopfdichtung
wat fürn scheiß und das gerade mal mit 24000km
also Moped auf den Hänger und ab in die Werkstatt----
Saison war gelaufen....Neue Koben in Übergröße neue Dichtungen....und vieles mehr....nach 4 Monaten konnte ich sie dann wider abholen und war 2500 euronen ärmer ...
hab vorher versucht nen Austauschmotor zu bekommen war fürn Arsch...nix zu machen.....
na ja aber seit dem schnurrt sie wider ohne größeren Probleme und hat ein wenig Hubraum
mehr(fast 1700ccm )ehemals ne 1600er
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Wormser |
Wenn Du großes Pech hast, dann hat es die Dichtringe,
die den Wasserkreislauf vom Kühlsystem an der Laufbuchse trennen zerlegt.
Das hat zur Folge, dass die Abgase das Kühlwasser auf die Straße drücken.
Siehe Foto....
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Freddy1 |
Wenn meine Motorenkenntnisse nicht ganz schräg sind, öffnet und schließt das Thermostat lediglich den Wasserkreislauf. Wenn es also i.O. ist, das Wasser aber trotzdem zu heiß wird, wird also der kreislauf nicht in Gang gesetzt, Wasserpumpe oder Antrieb der WaPu defekt, oder Kühlung setzt nicht ein, Kühlergebläse defekt.
Da es aus dem Ausgleichsbehälter rauskocht, hört es sich sehr nach Kreislauf springt nicht an, also Wasserpumpe fördert nicht, an.
Schau dir doch hier mal die Zeichnungen an
https://www.kawasaki.com/Parts/
und prüfe Wapu, WaPu Antrieb und Kühlergebläse.
Und wenn du eh alles auseinander nimmst, wäre vielleicht eine Spülung im Sinne von Kulle, irgendwas verstopft den Kreislauf, sein. Luft würde über den Ausgleichsbehälter austreten, es sei den, die Wasserpumpe ist voll Luft und kann somit nix fördern.
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Abbygale |
Wenn du sagst, dass du alles richtig gemacht hast...
... und ich davon ausgehe, dass es so ist...
... dann ist das evtl das falsch Kühlmittel,
... deine Maschine verbrennt zu heiß weil falsch eingestellt,
... der Kühlkreislauf sitzt irgendwo zu, also Druckspülung,
... das neue Thermostat ist kaputt,
... Dichtmasse im Kühlkreislauf,
... das falsch Thermostat, evtl mit falschem Wert,
... Pumpe defekt, so dass nur noch thermische Umwälzung passiert
... doch noch Luft im System,
... usw... |
Rollkon |
Kühlflüssigkeitskreislauf verkalkt.....
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kulle |
Schick doch mal ne PN an puma dem fällt bestimmt was ein |
Roadi |
Thermostat ist richtig drin, selbst ohne kocht sie über.
Der Lüfter springt an. Die sachen die ich schon erneuert habe waren nicht in einem Durchgang sondern erst der erst Zylinder dann alles wieder zusammengebaut, dann der zweite Zylinder. Also im entlüften bin ich schon meister drin :-)
Kann das auch was mit dem Vergaser zu tun haben? |
Detlef |
Der Thermostat kann auch falsch herum eingebaut werden
und kann somit nicht richtig arbeiten. |
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