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ghostbicker |
Ja ich hab das ganze jezt unter Kontrolle , mit den Imbusschrauben habe ich es dicht bekommen .
Und es war die Beschleunigerpumpe jezt Läuft sie wieder schön und springt sofort an .
Jezt in Urlaub habe ich mit einigen Seeumrundungen begonnen um die Zuverlässigkeit zu Testen aber scheint alles ok .
Nun möchte ich allen Danken die mich durch meine Motorreperatur begleitet haben .
hier ein Bild meiner vn bei einem Ausfglug
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DanielLinge |
Hat die Geschichte eine Fortsetzung? Liest sich spannend. Nur das Ende kam etwas "Interrupt"
Nein, im Ernst. Hat sich da seit Mai etwas getan? |
ghostbicker |
so sieht das ganze aus
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ghostbicker |
Vergaser und ihre Maken
So nach dem ich heute die Membran der Beschleunigerpumpe gewechselt habe hab ich allles wieder eingebaut . Dazu einen neuen Benzinfilter , und frischen Sprudel rein hab ich gestartet und sie Läuft sogar nicht einmal so schlecht .
Leider musste ich dann sehen das an der Beschleunigerpumpe benzin ausläuft.
Also wieder alles demontiert .
Die neue Dichtung scheint dicker zu sein somit liegt der deckel nicht Plan auf und daher dichtet die kleine dichtung nicht optimal ab .
Hab die 3 Schrauben nur mit gefühl angezogen ( die Kreuzschlitzschrauben sin auch schon relativ fertig) hatte angst das die Ösen am Deckel brechen .
Besorge mir Morgen Imbusschrauben
was meint ihr wieviel drehmoment vertragen die Schrauben ??? |
ghostbicker |
Sorry
meinte natürlich http://www.motorradbay.de/ |
ghostbicker |
So neuer Schraubertag
Hab jezt den vergaser noch einmal in ruhe gemacht
die Beschleunigerpumpen membran hat einen Riss und in der Kammer darunter ist Schmutz .
Aber ob das mein Problem löst ?
Hat wer eine Ahnung wo man einen Günstigen Rep Satz bekomme
bei vergaserteile .de gibt es die Membran nur für die Vn 800
schönen Feiertag noch , werde jezt meiner Vn Fremdgehen und mit der 1000VTR um den Attersee fahren . |
Zims |
Wenn der Vergaser sauber ist, bekommt der dann genug Sprit?
Du hast ja schon die Benzinpumpe unter verdacht gehabt. |
Zims |
Die 1500 er hat ne Dekompressionseinheit die über Fliehkraft funktioniert.
Ich glaube alle Modelle, deshalb wundert mich eher dass du Hinten was messen konntest.
Vieleicht dreht dein Anlasser für die hintere Dekompressionseinheit schnell genug und Vorne nicht.
Hier ist die Funktion schön beschrieben: http://www.twardon.homepage.t-online.de/...ompression.html |
ghostbicker |
Ich bin am ende
1 . ) So hab heute noch einmal vergaser Bearbeitet 0 Ergebnis
2 . ) hab dann die Abstimmung der 2 Zylinder geprüft , wen mann die Zünkerzen Hülsen rausschraubt kann man das am Kof Stehende F und R
Sprich F am vorderen Pot und um 310 gegen den Uhrzeiger Gedreht r beim Hinteren
Und dann kam der Knaller ich hab die verdichtung der Zylinder gemessen der vordere bringt nix , bei mehreren Messungen 0 bis Max 1 Bar während
der 2 bei mehreren Messungen 7-8 Bringt
Wie gibt es Sowas selbst wen die Ventile schlecht schließen oder die Kolbenringe Verschließen wären müsste er etwas Bringen ??? |
ghostbicker |
Hab heute den Vergaser einmal Oberflächlich auseinandergebaut und die offensichtlichen Dinge geprüft , wie gröbere verschnutzungen und einspritzdüse , die Nadel , und Schwimmer .
Werd mir den vergaser am Wochenende nochmal zerlegen . und mir auch den Choke noch einmal genau ansehen ist zwar schon einer mit Seilzug aber scheint mir schwer gängig zu sein .
Muss mir auch beim Starten ansehen ob der Vakumgesteuerte Gasschieber auf und ab geht der Steuert ja a die Luft und Treibstoffmenge ?
Das Benzin kommt bei meinem vergaser zur zeit eher glaube ich über die kleine düse die im vorderen Ansaugbereich schräg von unten aus der Schwimmerkammer kommt . |
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